Was ist gehörlos?
Duden "Gehörlos"
Gebärdensprach
Fingeralphabet
Gehörlosenkultur
Kommunikationshilfen
KOMM-Asassitent/in
Senioren
Skat- und Rommé
Familien
Frauen
Deafforum (neu)
Vereinschronik
Protokollbuch 1931
Zeitung 1931
Historische Bilder
Schule 1794
Taubstummen 1898
Zeitung 1907
DGB-Geschichte
LV-BY Chronik
BVGU-Chronik
Abbe l'Epees
Helen Keller
Briefmarken
Peter Krause

2007

 

Peter K r a u s e,
Stellv.Vorsitzender wurde am Sonntag, den 4. März 2007 auf der Hauptversammlung im Gehörlosenclubheim in Aschaffenburg für seine 15 jährige Vorstandstätigkeit mit der silbernen Ehrennadel des Deutschen Gehörlosenbundes ausgezeichnet. Unser Bild zeigt: Peter Krause (r) bei der Übernahme mit Roland Bühringer (mitte), Vorsitzender des Gehörlosen Bezirksverbandes Unterfranken und Oswald Haun (l), unser Vereinsvorsitzender.


Quelle: AKTUELL-Heft-Nr. 58, Seite 21



2017

 
Peter K r a u s e
aus Hösbach-Bahnhof wurde am Samstag, den 01. April 2017 für seine 25 jährige Tätigkeit mit der goldenen Ehrennadel des Deutschen Gehörlosenbundes ausgezeichnet.
Unser Bild zeigt: v.l.n.r.: Deutschen Gehörlosen-Bund Präsident Helmut Vogel, Peter Krause, Vereinsvorsitzender Oswald Haun und Bezirksverband der Gehörlosen Unterfranken Vorsitzender Norbert Stegerwald.


Das Bildmaterial habe ich mir teilweise aus dem Internet besorgt. Es unterliegt, soweit mit bekannt ist, nicht dem Copyright. Sollte ich da irgendetwas übersehen oder nicht erkannt haben, bitte schicken Sie mir eine kurze Nachricht, damit ich die Grafik von meiner Page entfernen kann. Webgestalter Peter Krause (gl)