Was gibt es Neues!

  ▼ Bitte nach unten scrollen, um weiterzulesen ▼


Ehren für Oswald Haun in Mömlingen

auf Zeitung anklicken, um eine Vergrößerung 



  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Weihnachtsfeier im Vereinsheim der Gehörlosen

Sonntag, 03. Dezember 2017

Bild: l.n.r. Vereinvorsitzender Oswald Haun, Kommunikationsassistentin für Gebärdensprache Claudia Straub, Stellvertreter Landrat Valentin Weber, Judith Gerlach MdL, Direktorin Dr.-Karl-Kroiß-Schule (Gehörlosenschule Würzburg) Bärbel Schmid, Andrea Lindholz MdB, Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel und Kleinkind Lilly Straub.



  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Weihnachtsmarkt Höhle in Valkenburg

Der Weihnachtsmarkthöhle in der Gemeentegrot und Fluweelengrot in Valkenburg / Holland. (29.+30. November 2017) 44 Teilnehmern aus Unterfranken und Umland. Der älteste und zugleich größte unterirdische Weihnachtsmarkt Europas.



  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Unser Mitglied Peter Mohr



  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Unbekannt Zeitungsausschnitt

Wir sind nicht Taubstumm .... sonders richtig Gehörlos.....



  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Zeitungsausschnitt "Main-Echo"



  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Einführung von Gehörlosengeld in Bayern

Interaktives PDF - weiterklicken [1.435 KB]  


  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Kein Gehörlosengeld für Bayern ?



Quelle: DGZ 05/2017, Seite14



  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Bote vom Untermain Nr. 103 vom 05.05.2017

 
auf Zeitung anklicken, um eine Vergrößerung


  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Viola Kunkel

auf Bild anklicken zur Video...


  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Zeitungsauschnitt

"Main Echo" Nr.: 93 vom 22./23. April 2017, Seite 1


  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Bundespresseamtsfahrt nach Berlin

 
auf Bild anklicken zur Bildergalerie


  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Main Echo Nr. 86 vom 12. April 2017

 
auf Zeitung anklicken, um eine Vergrößerung


  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Selbsthilfetage in der City Galerie

 
auf Bild anklicken zur YouTube...


  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Landesseniorenleitertagung

 
auf Bild anklicken zur Information...


  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Vom 1.Vorsitzenden Oswald Haun



  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Martina Fehlner, MdL

Samstag, 28. Januar 2017

Schön, dass sie dabei waren bei unserem großen Jahresempfang mit Franz Müntefering im Aschaffenburger Hofgarten - die engagierten und viel Optimismus versprühenden Mitglieder des Gehörlosenvereins Aschaffenburg-Miltenberg. In ihrer Gebärdensprache warben auch sie für Frieden, Freundschaft, Liebe und ein gutes Miteinander und Füreinander in unserer Welt.



  ▲ zurück an den Seitenanfang ▲


Das Bildmaterial habe ich mir teilweise aus dem Internet besorgt. Es unterliegt, soweit mit bekannt ist, nicht dem Copyright. Sollte ich da irgendetwas übersehen oder nicht erkannt haben, bitte schicken Sie mir eine kurze Nachricht, damit ich die Grafik von meiner Page entfernen kann. Webgestalter Peter Krause (gl)