Was gibt es Neues!

  ▼ Bitte nach unten scrollen, um weiterzulesen ▼


Datenschutz ab 25. Mai 2018

Liebe Mitglieder,
 
am Samstag, den 13. Oktober 2018 waren Alexander Hock und Oswald Haun beim Infotag des Landesverbandes der Gehörlosen Bayern in Kulmbach. Es waren ungefähr 60 Personen anwesend. Ein besonderer Punkt war der Vortrag "Datenschutz". Zu dieser Verordnung müssen wir vieles tun. (Satzung, Homepage, Einverständnis der Mitglieder usw.) Es ist schon sehr viel im Moment mit der Vorstandsarbeit. Aber es ist verpflichtet, sonst kann es Strafe geben.
 
Siehe PDF-Beiblatt: Wir bitten deine Unterschrift zum Einverständnis
                                               und erbitten pro Person 1 Blatt.
Postanschrift  per Post (kein Fax) zusenden:
Gehörlosenverein Aschaffenburg und Miltenberg e.V.,
Ebersbacher-Str. 83, 63743 Aschaffenburg-Schweinheim
Wer es nicht unterschreiben will kann das nächste Rundschreiben nicht mehr bekommen und kann auch nicht mehr fotografiert werden. Jeder musst es selbst entscheiden.


    ▲ zurück zum Seitenanfang ▲


14. Dezember 2018 



    ▲ zurück zum Seitenanfang ▲




    ▲ zurück zum Seitenanfang ▲


23. November 2018 



    ▲ zurück zum Seitenanfang ▲


Das Bildmaterial habe ich mir teilweise aus dem Internet besorgt. Es unterliegt, soweit mit bekannt ist, nicht dem Copyright. Sollte ich da irgendetwas übersehen oder nicht erkannt haben, bitte schicken Sie mir eine kurze Nachricht, damit ich die Grafik von meiner Page entfernen kann. Webgestalter Peter Krause (gl)